ZTL

Zimmermann Tiefkühl-Logistik GmbH und Co. KG

Zimmermann Tiefkühl Logistik

Die ZTL GmbH & Co.KG ist ein Inhabergeführtes Unternehmen mit einer 20-jährigen Unternehmensgeschichte. Wir bieten ein breites Sortiment an Tiefkühlprodukten zu Discountpreisen.
Schwerpunkt ist die Vermarktung von Tiefkühlpartiewaren und Sonderposten.
Zu unseren Lieferanten zählen große namhafte Markenartikelproduzenten, wie auch mittelständische Unternehmen deren Produkte wir teilweise exklusiv führen.
Unser Standort im Nordwesten Deutschlands bietet eine besondere Nähe zu einem Großteil unserer Lieferanten und erlaubt uns eine schnelle Verfügbarkeit.
Durch unsere jahrelange Vertriebserfahrung haben wir auch außerhalb von Deutschland unser Standbein aufgebaut. Mit verschiedenen Vertriebspartnern betreiben wir erfolgreich unser Exportgeschäft. Waren (Eigenmarken) die nicht in Deutschland weiter vertrieben werden dürfen, werden durch uns fachmännisch ins Ausland verkauft.
Wir garantieren dafür, dass kein Re-Import stattfinden kann.
Zu unseren Kunden gehören unter anderem Sonderpostenmärkte, Großküchen, Caterer, Altenpflegeheime, Studentenwerke, Justizvollzugsanstalten, Exportkunden etc.
Wir verfügen über ein modernes EU-Zertifiziertes Tiefkühlhochregallager in dem für insgesamt 2.000 Paletten Lagerkapazität zur Verfügung steht. In weiteren Außenlagern können wir je nach Bedarf zwischenlagern und somit jederzeit größere Mengen einkaufen.

Zuverlässigkeit und Termineinhaltung sind für uns oberste Priorität. Um Liefersicherheit für unsere Kunden zu gewährleisten, wickeln wir die Logistik über unseren eigenen Fuhrpark, sowie kompetente bundesweit tätige Speditionspartner ab. Lückenlose, optimierte Kommunikation, Auslieferung mit eigenem Fuhrpark, strengste Einhaltung aller Hygiene- und Qualitätsrichtlinien sowie kundenorientiertes Handeln gewährleisten das richtige Produkt in der richtigen Menge und Qualität zur richtigen Zeit am richtigen Ort beim richtigen Partner. Die Zustellung der bestellten Waren innerhalb von 48 Stunden nach Verladung ist für uns selbstverständlich
Eine weitere Dienstleistung der besonderen Art bieten wir unseren Kunden über unser Umpackzentrum an, wo wir Produkte kundenindividuell konfektionieren. Geringe Vorlaufzeiten und eine professionelle Abwicklung aller Aufträge gehören hier zu unseren Stärken. Die Einhaltung von vorgegebenen Terminen und Prozessen sind für uns selbstverständlich und werden durch unser Qualitätsmanagement kontinuierlich überwacht. Gerne übernehmen wir in diesem Zusammenhang auch alle vor- und nachgelagerten Tätigkeiten entlang der Supply Chain, angefangen bei der Planung bis zu den finalen Transporten zum POS.

Zimmermann Tiefkühl-Logistik GmbH und Co. KG

Schwarzer Weg 9
26215 Wiefelstede

Telefon: +49 (0)441-361336-0
Fax: +49 (0)441-361336-19
eMail: info@ztl-tiefkuehl.de
Internet: www.ztl-tiefkuehl.de